Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurückgeben möchten. Vielleicht, weil das Produkt es nicht mag oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung nicht wollen. Aus welchem ​​Grund auch immer, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Zuhause zum Webshop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen ca. 6,95 pro Paket, für die genauen Preise konsultieren Sie die Website Ihres Mobilfunkanbieters. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht nutzen, wird das Produkt mit allem Zubehör und - soweit möglich - im Originalzustand und Verpackung an den Unternehmer zurückgeschickt. Um dieses Recht zu nutzen, können Sie uns unter info@roemwebshops.nl kontaktieren. Wir erstatten dann den Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgegeben wurde.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung mehr als nötig beschädigt ist, können wir diese Wertminderung an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und achten Sie darauf, dass es bei einer Rücksendung gut verpackt ist.

Produkt austauschen?

Möchten Sie Ihr Produkt austauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Sie können dafür info@roemwebshops.nl kontaktieren. Sie tragen jedoch die Kosten für die Rücksendung des Produkts selbst. "

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben!

Versehentlich eine falsche Lieferadresse übergeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.